• Seite:
  • 1

THEMA:

Mal ganz was anderes 28 Mär 2002 13:50 #2594

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
Tach zusammen,

ich habe mal ´ne Frage außerhalb der Tagesordnung und an die PC-Spezialisten unter Euch: Seitdem ich auf meinem PC den Internet-Explorer upgedatet habe, erscheint hinter allen Beiträgen im Forum, ob alt oder neu, ob bereits gelesen oder nicht, ausnahmslos das rote Wörtchen "neu". Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit tatsächlich nur die neuen Nachrichten gekennzeichnet werden?

Danke für die Mitarbeit und herzlichen Gruß

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal ganz was anderes 28 Mär 2002 15:36 #2595

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Das hat imho nichts mit Einstellungen zu tun.

So aus dem Bauch heraus heraus würde ich sagen, dass diese Info in Cookies gespeichert wird. Könnte sein, dass die bei dem Update gelöscht werden, kein Plan. wenn der weg ist, dann ist er weg, denke ich.

Kannst ja mal ausprobieren: Schau Dir einiges an und geh dann wieder auf die Seite. Damit sollten einige "neu" verschwunden sein. Such den Cookie von der xbr-Seite, töte ihn oder pack ihn sonstwohin und schau was sich änderte. Sollte jetzt wieder alles neu sein.

Dicke Eier,

Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal ganz was anderes 28 Mär 2002 17:20 #2596

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
Danke Lutz,

habe mich nochmal dran gegeben. Hat doch irgendein Pflaumenaugust die XBR-site als unsichere site angegeben und keine cookies zugelassen. Wenn ich den erwische!?

Wieder was dazu gelernt!

Herzlichen Gruß

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schau genau 28 Mär 2002 19:36 #2597

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Hi da kann auch geholfen werden indem Du "alles als gelesen markieren" anklickst in der Forumsübersicht....
gegebenenfalls im Browser noch aktualisieren
bub bub bub
jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schau genau 29 Mär 2002 09:37 #2598

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
Tach zusammen,

danke für die Tips. Ist wieder alles o.k. Jetzt geht´s an die XBR. Da hat sich doch offenbar über den Winter ein Kupferwurm eingenistet, dem muss ich auf die Spur kommen. Die rote Ladestromkontrolle geht nur noch im Leerlauf aus. Je höher die Drehzahl, je heller das rote Licht. Ich denke ich inspiziere mal die Verkabelung im Scheinwerfer und die Schaltereinheit rechts. E-Starter will nämlich auch nicht mehr. Vielleicht nur Korrosion.
Habe übrigens inzwischen einen Scottoiler angebaut. Mal sehen, wie der sich auf Dauer macht.

Herzlichen Gruß

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schau genau 30 Mär 2002 07:52 #2605

  • choice
  • choices Avatar Autor
checke:

1. die batterie (zu 90% die ursache)
2. den sockel der hauptsicherung auf wackelkontakt

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schau genau 30 Mär 2002 10:19 #2606

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Hallo Uli!
Das gleiche "Alles-neu-Erlebnis" hast Du beim Explorer übrigens auch, wenn Du unter Optionen / alle Temporary-Dateien und Cookies löscht, was Du eh manchmal machen solltest, weil der Computer sonst zumüllt. Nichts dramatisches also.
Ist fast wie Tageskilometerzähler auf null stellen...

Frohes Eierfest!

Verbrennt den Winter!

Grüsse an alle!

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schau genau 30 Mär 2002 15:27 #2608

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
Tach zusammen,

danke für die Tips. Den Explorer hab´ ich wieder im Griff. Den Kupferwurm habe ich auch erledigt. Choice lag richtig. Es war die Batterie. Trotzdem habe ich alle Mehrfachstecker auseinander gezogen und mit Kontaktspray behandelt. Einige sahen schon ein bisschen angegriffen aus. War dann wohl auch nicht ganz so verkehrt. Jetzt läuft sie wieder!

Frohe Ostern und herzliche Grüße

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden
Powered by Kunena Forum