• Seite:
  • 1

THEMA:

pfingsten 20 Mär 2002 23:09 #2540

  • choice
  • choices Avatar Autor
pfingsten im südschwarzwald? geil ich bin eh schon da. ich empfehle hotzenwald! für alle kurvenfreaks: schaut mal im routenplaner die strecke zwischen schopfheim und todtmoos an. ist in natur deutlich besser. die gaststätten sind gut und billig. werde möglicherweise aber mit 3 zylinder zuviel und 100-200ccm hubraum zu wenig da sein.
lasst uns das diskutieren!

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 20 Mär 2002 23:23 #2541

  • patrick
  • patricks Avatar Autor
he ich kenn die strecken, die man fahren muss.weiss aber noch nicht, ob ich dabei bin, da erstens moped fertig sein muss und zweitens ich die monster vorziehe.

gruß patrick aus der nähe von freiburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 24 Mär 2002 20:54 #2561

  • choice
  • choices Avatar Autor
was ist jetzt an pfingsten!

das treffen kann doch nicht aus patrick (monster) und mir (zxr400) bestehen! so wird das kein xbr-treffen!
gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 24 Mär 2002 22:55 #2562

  • ralf
  • ralfs Avatar Autor
Gibts nähere Angaben? Wann und Wo genau? Uebernachtungskosten? Mich würds auch interessieren.
Gruss Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 25 Mär 2002 09:38 #2563

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
Da siehste's mal,

Touren finden im Forum nicht so viel Zuspruch wie irgendwelche Schraubertipps.
Datum is halt wie immer: Pfingstsamstag bis einschließlich Pfingstmontag. Einige Leute werden sich sicher in Karlsruhe treffen. Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Die XBR-Fahnen werden auf alle Fälle von Jo und Matthias hochgehalten! Ich hoffe, dass meine bis dahin wider fahrtüchtig ist. Was heisst hier ZXR und Monster? Wie wollt ihr denn mit den XBRs mithalten?? Also Jungs, lasst mal den Quatsch und kommt gefälligst mit was ordentlichem, d.h. XBR.

mit freundlichem bub bub bub bub

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 25 Mär 2002 10:09 #2564

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Choice, Du hast Recht, zu einem Treffen, wo Monsterkühe und Klappersakis sich tummeln habe ich mit meiner XBR auch keine Lust.
Es wurde ja schonmal angeregt das XBR-Treffen in Ex-XBR-Fahrer-Treffen umzubenennen. Sozusagen das XBR-Veteranentreffen.
Vielleicht schaff ich es ja zum Ex-Eintopf-Fahrer-Treffen in Lauenförde.
Da ist Johannes dann hoffentlich auch wieder mit seiner XBR.
Grüße
Thomas (der zu XBR-Events auch nicht mit der CB-1 fährt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 25 Mär 2002 18:49 #2567

  • choice
  • choices Avatar Autor
ich hab' gedacht, ihr könntet auf mich warten!
im ernst: ich geh' 2 wochen in den schwarzwald und wollte schon immer mal mit mehr druck unterwegs sein. deshalb die zxr! die xbr ist gerade wieder am werden.

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: pfingsten 25 Mär 2002 22:58 #2568

  • patrick
  • patricks Avatar Autor
pffft!

bubub hörste nimmer wenn de monsterkuh kommt.
aber ernsthaft.ich bin kein xbr treiber.das teil wird für meine frau aufgebaut.ob die allerdings nach 12 jahren mopedabstinenz gleich lust auf treffen hat ist dahingestellt.

gruß p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pfingsten naht 25 Mär 2002 23:39 #2569

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Jetzt muß ich mal über die eigene "Kundschaft" lästern....
Die meisten sind halt nur im Forum aktiv und schnell, die andere Hälfte vergraulen wir dann durch unsere flotte Fortbewegung noch in echt und so werden es halt nicht viele die wirklich mit fahren. Es hat sich noch nie jemand (Faser RSV SV...) beschwert, daß wir zu langsam sind und Mario mit seiner RSV fährt immer noch ganz gerne mit (auch wenn er sich auf der Autobahnanfahrt manchmal langweilt und kein Nasebohrer ist...) Prinzipiell gehts um den Spaß am MoppedFAHREN und da ist es Wurst wer was fährt. Wenns mehr ums Posen, Benzinreden und das (polierte) Mopped geht, dann ist halt XBR oder Clubmantreffen das richtige...

Ohne jetzt jemanden vergraulen zu wollen: Wenn jemand das erste mal XBR/Clubbi fährt oder nach 250 KM am Stück die Grätsche macht, dann sind für den ersten Kontakt sicher die Treffen besser geeignet, da eher kulturell....

Aber apropo kennt jetzt einer ein nettes Hotel/Gasthof im Südschwarzwald mit günstigem (Autobahn-)Anfahrtsanschluß und evtl Camping in der Nähe für Kurzentschlossene/Sparsame??

Wir sollten es schön langsam fixieren...
Gruß Jo (mit XBR:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Applaus 26 Mär 2002 09:11 #2571

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
Klatschklatschklatsch!!!!

(Szenenapplaus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus 26 Mär 2002 09:43 #2573

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
tach zusammen,
danke Jo, Du sprichst mir aus der Seele! Spaß machen tut´s immer, egal wer mit welchem Moped unterwegs ist. Da kann man sich mit dem Tempo ja an die XBR´s anpassen - ich muß halt immer unsinnig am Quirl drehen! ;-) - also es kann wirklich jeder mitfahren, der Spaß am Fahren hat und gut drauf ist. Was die Unterkunft betrifft, schaue ich mal nach Ostern, ob ich was gescheites finde. Was aber nicht heißen soll, das nicht jemand anderes, der sich auskennt was ausfindig machen darf, gell?? Vielleicht kommt ja einer aus der Ecke?
Also bis denne,
Grüße aus Karlsruhe, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus 26 Mär 2002 19:39 #2580

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Sorry Leute, ich glaube Ihr habt mich nicht richtig verstanden. Ich finds auch gut, wenn jeder mitkommt der Lust hat. Ich habe halt gedacht es wäre mal schön wieder ein paar XBRs zu sehen.
Wenn man nicht das Glück hat XBR fahren zu können soll man ja nicht doppelt gestraft sein.
Bis bald Jo (Lauenförde im Regen)
und Grüße auch an alle XBR-amputierten
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden
Powered by Kunena Forum