• Seite:
  • 1

THEMA:

steuerkettenspanner 04 Mär 2002 16:13 #2368

  • igor
  • igors Avatar Autor
wer kann mir sagen ob der einbau des steuerkettenspanners spezialwerkzeug erfordert oder nicht, bzw . wie der einbau geht.
was gibt es noch zu beachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: steuerkettenspanner 04 Mär 2002 18:59 #2370

  • Albert
  • Alberts Avatar Autor
Moin Moin,
ich kann es auch mit einen Kabelbinder aber das Hondawerkzeug ist
streßfreier.

Gruß Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: steuerkettenspanner 04 Mär 2002 22:46 #2373

  • mart!n
  • mart!ns Avatar Autor
hi albert!


ich habe gute connections zu nem maschinenbauer.
soll ich mal anfragen was ne kleine serie kosten würde?

welche stückzahlen sind denn realistisch?

choice, du und ich könnten ein kartell bilden und unsere erste million scheffeln :-)

ciao
mart!n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: steuerkettenspanner 05 Mär 2002 07:15 #2374

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Baut Ihr dann auch gleich noch einen Rotorhalter für all diejenigen mit, die nen defekten Freilauf haben?(Sorry: Deren XBR nen defekten Freilauf hat, mein ich)

Und vielleicht nen Kupplungskorbhalter in gold? ( go for gold! )

Gruss

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: steuerkettenspanner 05 Mär 2002 22:59 #2390

  • choice
  • choices Avatar Autor
ich benutz' kabelbinder. ich habwe aktuell bilder gemacht, wie das geht. schicke ich zu johannes für tech'n test.

mart!n wenn wir ein kabelbinder-kartell bilden, kann unser keiner mehr was. nicht mal mehr der rabatt-verächter aus der dialektfrei-zone. ;-)

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden
Powered by Kunena Forum