Hallo Leute,
kürzlich erfuhr ich von jemand, der Teile der XBR verkauft, dass die Soziussitzabdeckung ein wohl sehr gefragtes Teil sei.
Da ein Freund beruflich in kleinen bis mittleren Serien solche Teile herstellt, hatte ich die Idee hier mal anzufragen, wie denn so der Bedarf wirklich ist.
Der Nachbau wäre dann allerdings in GFK gefertigt, die Ausführung des kleinen Rückenpolsters hätte noch Klärungsbedarf; alles eine Kosten-und Stückzahlfrage. Die gefertigten Teile sind normalerweise über jeden Zweifel erhaben. Die Höhe des Preises wäre ebenfalls noch nicht klar.
Vielleicht teilen mal alle möglichen Interessenten mit, wo bei ihnen denn preislich die Schmerzgrenze sei !!!!!!
Bitte berücksichtigt, das es sich nur um eine Kleinserie und fast reine Handarbeit in einem 1-Mannbetrieb handeln würde !!!
Die Abdeckung kann lackiert oder unlackiert geliefert werden. Fertig endlackiert rechnet sich aber besser, es sei denn jemand hat selbst die Möglichkeit der professionellen Lackierung.
In der kommenden Woche werde ich die Abdeckung meiner Frau zum evtl. Formabdruck zur Verfügung stellen....
Bitte schreibt, damit ich die Resonanz sehen/mitteilen kann.
Gruss
Axel