• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Hirngebrauch 09 Jun 2006 00:01 #22753

• mrairbrush
  • mrairbrushs Avatar Autor
Zuerst habe ich hier aufgefordert und erhielt noch blöde Kommentare. Dann habe ich dem Betreiber eine Email geschrieben. Als immer noch nichts geschah habe ich mir sogar die Mühe gemacht ihn über das Handy zu informieren da ich davon ausgehe das er nichts davon weiß und sicher sowas nicht gut heißen kann. Damit ist das für mich erledigt. Und ich weiß nicht warum ihr euch über mich aufregt. Statt gleich dagegen vorzugehen habe ichmehrmals versucht das so zu regeln. Rechtlich dagegen vorzugehen ist bei mir sicher immer die allerletzte Lösung. Aber das sind einfach Dinge die nicht gehen.
Vielleicht solltet ihr euch mal im Netz umsehen wie sowas normalerweise gehandhabt wird.
Wie ich vom Betreiber erfuhr gibt es keine Mods die darauf zugreifen können, geschweige sowas löschen.
Darüber solltet ihr euch für die Zukunft Gedanken machen. Nicht jeder reagiert so harmlos wie ich und versucht das erstmal so zu regeln. Am wenigsten ein Anwalt. Für die reicht schon ein zu klein geschriebenes "Impressum" um sich an Leuten zu bereichern.
Und meine Kinder müssen nicht unbedingt ständige Anrufe bis in die Nacht hinein ertragen nur weil ein paar hier offensichtlich an verminderter Zurechnungfähigkeit leiden oder sich hoffnungslos überschätzen. (Diejenigen die nichts damit zu tun haben brauchen sich jetzt auch nicht angesprochen fühlen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden