• Seite:
  • 1

THEMA:

Chokeanschlussteil ? 15 Mai 2006 19:35 #21886

• Ursus
  • Ursuss Avatar Autor
Hallo,

auf der Suche nach meinen Chokeproblemen bin ich im Forum auf die korrekte Verlegung des Chokezugs gestoßen. Ich habe dabei entdeckt, dass das Gewinde der Befestigungshülse (das Teil mit dem Sechskant, mit dem der Zug am Vergaser befestigt wird) ziemlich ausgenudelt ist. Nun habe ich mir nen neuen Chokezug besorgt, nu fehlt aber das Befestigungsteil.
Hat jemand son Ding (mit gutem Gewinde) zu veräußern? Ich hab schon unter Suche eine Anzeige drin, brauche das Teil aber dringend (sorry).

gruß

ursus

bubb bubb broooooooooo -paff- brooooooo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Chokeanschlussteil ? 17 Mai 2006 00:40 #21917

• HarriS
  • HarriSs Avatar
Das Teil wird gerne beim Abbauen des linken Lenkerstummels, versaubeutelt. Es ist die empfindlichste Stelle wenn alle Züge drangeblieben sind, und man die ganze Einheit freihängen läßt. In dieser Stellung komm der Zug des Chokezuges unter Spannung quer zu Einschraubrichtung und reiß das Plastikgewinde im Vergaser kaputt.

Frag evtl mal bei Honda, das heißt dort dann Anlassventilsatz dürfte eigentlich nicht die Welt kosten. Der Satz besteht aus:

Kölbchen
Federchen
Plastikeinschraubteilchen mit Sechkant (inkl. Gewinde :-) )
und Gummitüllchen.

Ich kenne zwar nicht den Unterschied, aber im ET - Katalog sind zwei verschiedene ET- Nummern aufgeführt.
1 mal für F- Modell
1 mal für die übrigen Modelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden