• Seite:
  • 1

THEMA:

K625 13 Mai 2006 09:59 #21841

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Ich möchte meiner XBR hinten neu bereifen, derzeit ist der Dunlop K625 montiert und ich möchte diesen Reifen evtl. wieder aufziehen weil ich meine, das ich damit ganz gut gefahren bin.
Was haltet Ihr von dem Reifen.

Gruß

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: K625 13 Mai 2006 13:57 #21848

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
Ich verweise nicht gerne auf alte Threads, aber hier lohnt es sich.
Reifen sind hier ein heißes Thema und um die hitzige Diskussion nicht anzufachen schau einfach mal unter "Suche" das Schlagwort "Dunlop" nach.

Re: K625 13 Mai 2006 18:35 #21852

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Hab ich gemacht, hab aber nicht wirklich etwas gefunden.

Gruß

Jörg

Re: K625 13 Mai 2006 19:14 #21855

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
Gut, zusammengefasst:
überwiedend bevorzugt wird derzeit (ca seit 2003) der Bridgestone BT 45. Fast alle, die einen gehabt haben, würden trotz der geringeren Standzeiten (und nicht billig) nicht mehr gerne freiwillig wegwechseln. Es gibt aber weiterhin Leute, die ihre Schwerpunkte anders gesetzt haben und auch mit anderen Fabrikaten zufrieden sind. Es gibt zumindest keine Schauergeschichten zum K625.

Mich beeindrucken vor allem die Nässeeigenschaften des BT. Aber jeder soll das fahren, womit er glücklich ist.

Re: K625 14 Mai 2006 12:01 #21860

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Danke, bestätigt meine Meinung zu dem Reifen und ich werde ihn wieder auf der XBR aufziehen.
Ich kennne den BT von meiner Clubbi und weiß ihn auch sehr zu schätzen. Meine aber das der Dunlop nicht wirkliche unterschiede aufweißt, obwohl ich das Fahrverhalten von XBR und Clubbi als grundsätzlich unterschiedlich einstufe.

Gruß

Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden