• Seite:
  • 1

THEMA:

Knieschleifen 12 Nov 2001 20:29 #1884

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Hallo allerseits

Darauf hat die Welt gewartet :-))

www.knieschleifen.de

unbedingt anschauen

Gruß
Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 12 Nov 2001 20:56 #1886

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
*pruuuuuuuust!*

Ob die auch gleich ein Ausredenbuch mitliefern, wenn der vermeintliche Racer sich als lauwarme Tourenschwuchtel entpuppt und in Erklärungsnotstand kommt?

Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 14:52 #1895

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Brüll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 16:19 #1897

  • JB
  • JBs Avatar Autor
Is nicht wahr , oder !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 16:35 #1898

  • Albert Schottmeier
  • Albert Schottmeiers Avatar Autor
Die haben die Reifen vergessen!
Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 17:15 #1899

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Reifen haben sie auch im Programm, schau nochmal nach!!
Aber Ellenbogenprotektoren habe ich nicht gesehen.
Da riskiert man Kopf und Kragen und dann sowas!!!
Heuuuuel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 17:26 #1900

  • Fritz
  • Fritzs Avatar Autor
Hua-hua!
Fehlt nur noch Insektenspray. Aber nicht gegen Insekten, sondern MIT Insekten DRIN! Zum Aufsprühen auf Helm, Klamotten, Scheinwerfer und Spiegel, um alles so aussehen zu lassen, als wäre der Fahrer ein Langstreckenheizer. Im Luxuspaket mit feinem Pinsel und Blutimitat, womit sich der Fliegenfriedhof noch etwas martialischer durch Nachziehen der Aufprallstellen gestalten läßt. Und jeder 10. Besteller erhält ein Maikäferwrack zum Aufkleben aufs Visier. Oder wie wär's ganz anders mit einem derart abgeschliffenen Seitenständer, der kurz wie ein Stummel ist und sich nicht mehr zum Parken verwenden läßt? Aber wie schon erwähnt: Die Reifen sind wohl wirklich am wichtigsten. Da darf kein Angstrand zu sehen sein. Also nacharbeiten lassen durch den Fachmann. Da kriegt der Begriff Runderneuern ganz neue Inhalte...
Ich halte das ganze für einen aufwendig gemachten Scherz, der zum Blödeln animieren soll. Oder was denkt Ihr?
Gruß
Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 13 Nov 2001 21:44 #1901

  • Albert Schottmeier
  • Albert Schottmeiers Avatar Autor
Moin Moin,
ich bitte um Gebote ich denke wir fangen bei 20,00 DM an
und steigern in 5,00 DM Schritten.
Bt 45 Reifen ohne Angststreifen.
Profil noch ca.20 %.
Auf Wunsch gegen aufpreis auch Driftspuren im Winkel von ca.48 Grad.(Kartbahn)

Hallo Thomas Du hast bei mir noch einen Satz Reifen stehen,
sollte ich meine Verkaufen können sollten wir uns übers
anfahren unterhalten.

Gruß Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knieschleifen 14 Nov 2001 13:36 #1906

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Albert laß mal, das anfahren mach ich gerne selber. Die müssen eine richtige Krempe am Rand bekommen. Alles andere ist doch nur halber Kram!
Bis dann, Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schleifen 15 Nov 2001 19:30 #1909

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Dann fehlt noch die ordentlich abgeschabte Lederkombi (wo sind die SuperMoto Fans...)
Dann wären wir schon wieder beim Schürfing....
bbbbbbbbub
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schleifen 15 Nov 2001 22:12 #1910

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Ich versuche dieses Wochenende wieder mein bestes (was zugegebenermaßen nicht nennenswert viel ist ;-) ) bei: www.kom-marktl.de

Hoffe aber, ohne Kampfspuren davon zu kommen: Das schaut dort nicht besondern einladend aus für nen Abflug.

Schau mer mal. Willst nen "Rennbericht" aus erster Hand?
Was machst am Sonntag?

cu,
Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.617 Sekunden
Powered by Kunena Forum