• Seite:
  • 1

THEMA:

Na? Ist´s Euch schon zu kalt? 01 Nov 2001 23:38 #1835

  • Sascha
  • Saschas Avatar Autor
...oder fahrt Ihr immer noch so trotzig wie ich bei Wind und Wetter? Wie heißt´s doch so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Na? Ist´s Euch schon zu kalt? 02 Nov 2001 11:30 #1836

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Also bei uns hier im Allgäu ist von Kälte tagsüber noch nicht viel zu spüren.
Temperaturen tagsüber immer noch zwischen 15 und 20 Grad.

Gruß
Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Na? Ist´s Euch schon zu kalt? 02 Nov 2001 11:59 #1837

  • Fritz
  • Fritzs Avatar Autor
Hi!
Ich kriege zwar meist schon im Spätsommer die Krise, sobald die Kornfelder abgemäht werden, weil ich dann denke: So, übermorgen schneit's. Und dann muß ich mir jedes Mal mit Nachdruck sagen, daß es bis Jahresende meist noch viele schöne und sogar sonnige Tage gibt, an denen man fahren kann. Die Kälte ist nicht so schlimm; eklig ist nur naßkaltes Wetter, das die Straßen rutschig werden und einem die Spucke im Mund gefrieren läßt. Also: Gefahren wird, sooft es geht - auch bei Kälte. Übrigens zieht dann der Motor auch besser, weil kalte Luft dichter ist und mehr Sauerstoff enthält - schon gemerkt?
Gruß
Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Na? Ist´s Euch schon zu kalt? 03 Nov 2001 23:47 #1841

  • ralf
  • ralfs Avatar Autor
Ja, es ist schon so, dass ich die Grusshand bereits selten heben muss. Ich bin auch einer derjenigen, der solange wie möglich fährt. Grad heute war ich bis 20 Uhr hier in Bern die "Young Boys"(sind dieses Jahr endlich wieder aufgestiegen! Hopp YB!!!) gegen Basel schauen. Ist ungefähr so, wie wenn bei euch Bayern gegen Freiburg spielt. Nach zwei Stunden im Stadion, dann noch die Heimfahrt, da hab ich mir daheim dann zuerst nen Cafe-Coretto genehmigen müssen, dass ich wieder was an Wärme abgekriegt hab. Dennoch gehts mir so, dass ich v.a. während den letzten Tagen, vor dem endgültigen Winter, wos dann rutschig wird immer noch jeden Kilometer geniess.Na ja, dann gibts ja immer noch dieses tolle Forum hier, welches mir die Tage bis März etwas verkürzt.
Soll ich nun mit dem 2:2 zufrieden sein????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Na? Ist´s Euch schon zu kalt? 04 Nov 2001 10:14 #1842

  • Armand
  • Armands Avatar Autor
Zu kalt nicht; aber da ich damals die XBR als Zweitmopped gekauft hatte, ruht sie seit dem 1.11. wg. Saisonkennzeichen. Muß mal sehen, daß ich das ändere...

Armand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden
Powered by Kunena Forum