• Seite:
  • 1

THEMA:

Stottern bei Vollast (Benzin) 17 Okt 2001 16:12 #1730

  • Sascha
  • Saschas Avatar Autor
Vorhin auf der Heimfahrt fing meine XBR bei Vollast plötzlich an zu stottern, als ob Sie kein Benzin mehr bekommen hätte. Hab dann auf Reserve umgeschaltet. Dann war das Problem behoben. Im Tank war/ist aber noch genug Sprit. Hab dann wieder auf "on" geschaltet. Nach einer Weile unter Vollast wieder das Gleiche. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Was könnte das sein? Liegt´s am Benzinhahn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stottern bei Vollast (Benzin) 17 Okt 2001 16:36 #1731

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Wenn Du den Benzinhahn ausbaust, wirst Du schon sehen, wo es verstopft ist. Lungenfunktionstest! Nicht vergessen, das Siebrohr vorsichtig aus dem Tank zu ziehen. Bei der Gelegenheit, den Tank austocknen und nach Rost und Dreck untersuchen.
Viel Spaß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum