• Seite:
  • 1

THEMA:

VEGA Tacho / Drehzahlmesser 30 Sep 2001 17:30 #1515

  • Klaus
  • Klauss Avatar Autor
Hallo Leute,
beim surfen im Internet habe ich einen Anbieter von VEGA Tacho bzw. Drehzahlmesser( www.motobike.de) gefunden die gefallen mir so gut , daß ich mit den Gedanken spiele diese an meine Clubbi zu bauen. Meine Frage dazu: Kann mir einer die Übersetzungsverhältnisse von Tacho- und Drehzahlmesser nennen. Was muß ich außerdem noch beachten?

Grrüße an Alle
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: VEGA Tacho / Drehzahlmesser 30 Sep 2001 18:59 #1516

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Der Drehzahlmesser sollte auch an der Clubbi ein elektrischer sein. Also nichts mit Übersetzungsverhältnis.

Tacho weiß ich nicht. Sollte aber _imho_ so zu ermitteln sein:
Taochwelle abschrauben, Rad einmal drehen und schauen, wie oft sich die Welle dabei dreht.

hth,
Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drehzahlmesser-Test in aktueller MO 23 Okt 2001 22:07 #1767

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
In der November-Ausgabe der MO sah ich gerade einen Test mehrerer elektron. Drehzahlmesser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum