Hallo Soulman und alle Clubman-Fans,
ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meine Clubby ab zu geben. Aber irgendwie habe ich dann doch den Gedanken immer wieder verworfen. Ich bin der 1. Besitzer und habe die Clubman im August ´93 neu bei Honda gekauft. Seit dem hat sie mich nie im Stich gelassen, also 11 Jahre ohne Defekte, außer Verschleißteile wie Batterie und Reifen. Das Teil ist nicht verbastelt, alles Original bis auf die Heizgriffe.
Der Lack ist in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen oder Dellen im Tank oder sonst wo. Von einem unglücklichen Umfaller hat der rechte Spiegel und der Auspuff eine Schramme. Die Speichen fangen mit oxidieren an.
Die erste und letzte Fahrt in diesem Jahr war die zum Clubman+XBR-Treffen.
Einigen in diesem Forum müsste die Maschine bekannt sein.
Ich behaupte, dass das Mopped, außer den oben aufgezählten Mängeln, in einem top Zustand ist. Sie hat so um 21- 22000 Meilen gelaufen. Motor ist dicht.
Vielleicht fällt mir die Trennung von der Clubby mit einer guten Ablösesumme ja leichter. Die letzte, die in Ebay verkauft wurde, hat dem Besitzer knapp 1900€ eingebracht. Und das mit einem Sturzschaden und ner riesen Delle im Tank.
Vielleicht sollte ich auch Ebay in Anspruch nehmen, aber ich dachte, ich frage erst mal hier nach.......
Gruß Achim