• Seite:
  • 1

THEMA:

Fischerreihafenrennen 25 Mai 2004 23:23 #11160

• Käptän Blaubär
  • Käptän Blaubärs Avatar Autor
Hallo Leute,

wer von euch fährt zum Fischreihafenrennen, und wie könnten wir uns dort treffen ?

Ich selber bin noch am überlegen, ob ich hinfahre, und ob ich nicht die Mitfahrgelegenheit im VOPO nutzen sollte.

bub bub bub

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fischerreihafenrennen 26 Mai 2004 00:20 #11162

• Harri
  • Harris Avatar Autor
Bin terminlich seit heute abend offen. Hab mir noch nicht überlegt wann , und wo lang, werde aber kommen. Vielleicht ist Abstimmung mit Klaus sinnvoll, hat sich als erster geoutet und kann vorgeben. Bin Terminmitläufer.

übrigens mit vopo nur kommen wenns nicht regnet (oder gerade wenns regnet dann kreiseln die Dinger immer so nett).

Gruß Harri

Re: Fischerreihafenrennen 26 Mai 2004 12:36 #11177

• Sinja
  • Sinjas Avatar Autor
wie drüben schon erwähnt, ich werd am mo auch da sein. weiß allerdings noch nicht ob mit mopped oder mit auto. mein herzblatt muss sich noch entscheiden, ob er mitkommen will...

aber ralf, meine nr hast du ja, kannst dich ja sonst am we einfach nochmal melden. oder wir waren gesamt mit auto...oder wie auch immer...

und nun geh ich aber wirklich wieder an die arbeit :-)

lg, sinja

Re: Fischerreihafenrennen 26 Mai 2004 20:35 #11194

• Klaus
  • Klauss Avatar Autor
Hallo Harri und andere Interressierte,
möchte wohl, wenn alles so passt wie ich es mir vorstelle. am Montagfrüh nach Bremerhaven fahren. Wie wärs mit ner gemeinsammen Anfahrt?
Bitte um kurze Meldung.

Mit Clubbigrüßen
Klaus

Re: Fischerreihafenrennen 26 Mai 2004 22:02 #11203

• Ralf_im_Pfingststreß
  • Ralf_im_Pfingststreßs Avatar Autor
Hallo Leute,

wie gesagt evt. mit Vopo eines Bekannten, oder auch mit dem 900er Pizzaflitza, oder doch mit der Clubbi?
Oder auch garnicht, hier kommt über Pfingsten die Verwandschaftsflut ! grrrr !!
Legt doch mal ein wann und wo fest.
Ich melde mich dann.

bub bub bub

Ralf

Re: Fischerreihafenrennen 28 Mai 2004 16:00 #11243

• Harri
  • Harris Avatar Autor
Fahre Samstagmorgen etwa mittags zur Abnahme und zum Gucken und will auch mal durch den neuen Tunnel fahren. Am Montag gibt es ja für alle Klassen jeweils ein Vormittags- und ein Nachmnittagsrennen. Die Vormittagsrennen beginnen ab 8 Uhr (übrigens die interessanteren Sachen also Supermoto gleich als erstes und sofort danach die Dreiräder)
Am Nachmittag in anderer Reihenfolge kommen erst die Roller um 13 Uhr. Aber ab 1340 beginnen die Highlights.
Es sollte, da ich kaum glaube, das Jemand schon um 8 Uhr dasein will der Ankunftszeitpunkt in BHV ca 1230 sein. Sodaß man dann nach Abrödeln, Tasse Kakao trinken, Platz ausgucken spätestens für die Highlights an der Strecke ist.
Da mir, wenn das Ankommen zu obig genannter Zeit irgendwie grob gewährleistet ist, der Rest wie Treffpunkt, Strecke, Uhrzeit (möglichst nicht vor 10) egal ist schlage ich einfach vor, daß Klaus als der Ortskundige die Eckpunkte vorgibt. Der Rest soll dann zu oder absagen.
Oder wir Zerreden es.

geplante Ankunft in WHV:
grob die Strecke (Tunnel oder unten rum)
Treffpunkt (möglichst noch vorher für mich Kakaotrink geeignet):
Abfahrt Wann:

Gruß Harri

Re: Fischerreihafenrennen 28 Mai 2004 21:12 #11251

• klaus
  • klauss Avatar Autor
Moin, Moin,

geplante Ankunft in WHV:
Ich denke du meinst Bhv. Ankunft, wen wir uns so gegen 10:00 Uhr treffen, gegen 11:00 Uhr

grob die Strecke (Tunnel oder unten rum).
Möchte wohl durch den neuen Tunnel fahren.

Treffpunkt (möglichst noch vorher für mich Kakaotrink geeignet):
Für die Nord-West-Fahrer: Um 10:00 Uhr an der B 211 Feuerwehrschule Loy
( Anfahrt über die A29 ( Ri Wilhelmshaven) Abfahrt BAB Kreuz Oldenburg Nord dann auf die B211 Ri. Brake nach ein paar Kilometer kommt auf der linken Seite die Feuerwehrschule. An der Bundesstraße treffen!!
Für die Fahrer aus dem Bremer / Osnabrücker Raum : Treffen um 10:30 Uhr am neuen Tunnel auf der Bremerhavener Seite.
Zur Sicherheit noch meine Handynummer. 0170 9032999.

Mit Bububub Grüßen
Klaus

Re: Fischerreihafenrennen 28 Mai 2004 21:26 #11252

• Harri
  • Harris Avatar Autor
OK (10 uhr FW Schule LOY)
Gruß Harri

(BHV klar)

Re: Fischerreihafenrennen 30 Mai 2004 21:29 #11264

• Ralf
  • Ralfs Avatar Autor
Hi Leute,

wenn es nicht regnen sollte komme ich auch, entweder ich bin um ca. 10.30 Uhr an der östlichen Tunnelseite, oder wir treffen und in Bremerhaven.
Meine Handy nummer sollte euch ja bekannt sein?
Bis dahin !

bub bub bub
Ralf

Re: Fischerreihafenrennen 31 Mai 2004 20:03 #11275

• Ralf
  • Ralfs Avatar Autor
Hi Leute,

dat war ja wohl nix, ich tab durch den Hafen von Fischtowncity, und wat war ? Nix war keinen getroffen, noch mal kurz mit Klaus_ohne_ohne_ Luft_im_Hinterreifen teleirgendwas, und dann nach Hause gefahren.
Aber ärgert euch nicht, Ihr habt nur nen bischen was verpasst, so ne 6 Zülindrige CBX macht echt pervers Rabatz!

Ne jetztmal Spaß beiseite, war ganz nett, währe aber noch netter mit einigen Einzülindertreibern des Nordens gewesen.

Beim nächsten mal klappt das bestimmt wieder besser !

Bis dahin

bub bub bub

Ralf

Re: Fischerreihafenrennen 31 Mai 2004 21:31 #11277

• Harri
  • Harris Avatar Autor
Bin um 1000 in Loy gewesen dort von Klaus_ohne_Luft erfahren, daß er nicht mitkommt und von 1025 bis 1035 am Tunnelende bei dieser Hochzeitsmühle auch noch gewartet.

Bernd und ich waren übrigens da. Weil ich im Wolkenguß morgens mit meiner Winterziege losgefahren bin, habe ich, nachdem Du Dich bezgl Regens etwas jungfräulich geäußert hattest, nicht mehr mit Dir gerechnet. Klaus_ohne_Luft hat mir auch nur Bernds Nummer gegeben während ich an der Kasse gewartet habe. Hat er Dir nicht gesagt, daß wir da waren?
Außerdem möchte ich betonen, daß in den meisten Klassen immer noch ein bemerkenswerter 2-Takter zu hören war und aus diesem Lager kam meiner Meinung nach auch die fieseste Geräuschentwicklung (aber schön) von einer einzylindrigen MZ (Bischof Motor?? also klassischer guter DDR Standard und sauber bewegt) aber im Design der Werks MZ.
Komm mit nach Schotten (ich glaube zweites Augustwochenende), dann kannst Du dann auch noch 3 und 4cylindrige MVs hören oder Ladepumpen DKWs.
Treffen klappt bestimmt beim nächstenmal besser.
Gruß Harri

Re: Fischerreihafenrennen 01 Jun 2004 00:42 #11280

• Klaus_ohne_Luft
  • Klaus_ohne_Lufts Avatar Autor
Sorry Leute,
tut mir leid, mir ist im wahrsten Sinne die Luft ausgegangen. Bin zum Glück noch nach Hause gekommen. Fahre sonst nie ohne Hilfsmittel ( Pannenspray u.s.w.). Hatte gedacht die kleine Spazierfahrt nach Bhv könnte auch mal so gehen.
Ging nicht!!!
Ralf habe leider irgend einen Zahlendreher in Deiner Tel. Nr..
selbst in meinem Archiv warst Du verschollen. Wäre schön wenn Du mich nochmal kontaktieren könntest.

Vielleicht klappt ja Schotten besser. Habe es auf jeden Fall vor.
So nun schleunigst ins Bett und morgen früh zum Reifenhändler. Hoffentlich benötige ich nur einen Schlauch!!!

Hoffe auf ein nächstes Mal.
Klaus ohne Luft.

Re: Fischerreihafenrennen 01 Jun 2004 16:41 #11291

• Bernd
  • Bernds Avatar Autor
Kleines Resumee:
Alle, die lust- oder luftlos ;-) waren, haben was verpasst! Tolle Veranstaltung, ganz grosses Kino, die Dinger knallen ja direkt 2 m vor einem vorbei, man steht direkt an der Strecke! Schöne Maschinen (auch Klassiker!), schmerzfreie Fahrer (wuerde Harri sagen, war auch da), Fahrerlager zum Anfassen, viele Hersteller/Händler-Stände (u.a. Triumph mit Thruxton) und sogar super Wetter (nur Montagabend die Gewitterdusche mitgenommen). Eintritt heuer 12,00 EUR, also erschwinglich.
Nächstes Jahr einplaaaanen, Sonntag soll diesmal der beste, wahrscheinlich auch vollste (30.000 Zuschauer) Tag gewesen sein.
Gruesse -- Bernd (mail-Adresse ab 01.06. geaendert!)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden