• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR - FAN aus Österreich 12 Mai 2004 20:11 #10940

• Gerhard
  • Gerhards Avatar Autor
Hallo Leute!
Bin echt stolz auf diesem regen Andrang punkto XBR!
Leider muß ich feststellen das in Österreich NULL XBR - Szene besteht!
Oder täusche ich mich ???????
Fix ist als ich die XBR - natürlich offen (glaub die gabs nur offen in AUSTRIA?)
als mein erstes Motorrad im Jahre 1987 neu kaufte - ich es als einer der wenigen 500er schaffte mit einer 750er im Stadtverkehr ohne Probleme bis 100km/h davon fuhr (dummer 18 Jähriger - kostete mich mal ca.50 Euro - war ne Zivilstreife) - Egal, was ich meine ES WAR MEINE ERSTE LIEBE!!
Nun nach dem Bundesheer verkaufte ich sie aus finanziellen Gründen - und nun nach etlichen anderen Motorrädern (zur Zeit Honda Transalp) fand ich in Linz vor einem Jahr wieder eine !!!!
Was in Deutschland sicher leicht zu bekommen ist ( ebay!) war in Österreich eine Suche von etwa 15 Jahren!
Das selbe Baujahr nur in rot (meine war blau)!
Fahre sie nun mit Wechselkennzeichen zu meiner Transalp, als Liebhabermotorrad!
Das Unverständnis ist aber meist das selbe wie vor 17 Jahren - eine 1 Zylinder ????? Was soll das, a Gatschhupfer ???????
Nur alleine der Klang - beim fahren fühle ich mich wieder so richtig wie ein 18jähriger !
Was ist mit der Szene in Österreich - gibt es Kontakte - wer weiß mehr???
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten - BUB BUB - Gerhard aus Wien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR - FAN aus Österreich 12 Mai 2004 22:51 #10942

• choice
  • choices Avatar Autor
wechselkennzeichen? o land meiner träume!
gruss
choice

Re: XBR - FAN aus Österreich 13 Mai 2004 03:32 #10947

• danny
  • dannys Avatar Autor
hallo,
die scene spielt sich überwiegend im net ab. insofern ist das länderübergrifend. was allerdings treffen... betrifft schließe ich mich dir an. wohne zwar nicht in österreich aber fast - nähe passau. treffen spilen sich meist im hohen norden ab und ich habe ehrlich gesagt keine lust dafür hunderte km zu schüsseln. einziger trost für mich ist das das elefantentreffen vor meiner haustür ist - ca 30 km weg. allerdings müssen sich die teilnehmer buchstäblich immer warm anziehen und eine modellspezifische scene gibt dort auch nicht.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden