Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo aus dem Albgau

Hallo aus dem Albgau 27 Okt 2019 19:10 #65927

Hallo zusammen,

bin seit kurzem auch Besitzer eines :xbr: Schrauberprojekts, dass mir meinen neuen Unruhestand versüssen wird.

Fahre Moppeds seit ich 16 bin, aktuell BMW R100R, die mir für den Schwarzwald aber langsam zu unhandlich wird.

Wollte schon lange mal erwas nach eigenen Vorstellungen zusammenschrauben und so bin ich bei der XBR gelandet.

Ist Baujahr 86 mit knapp 50tkm, stand schon länger. Will sie erst zum Laufen bringen, bevor ich Umbauten anfang.

Da sind mir schon gleich ein paar unerklärliche Sachen aufgefallen :

-Was hat es mit den 2 Kontakten beim Kupplungshebel auf sich? Hab ich so noch nicht gesehen.
-Hat der Scheinwerfer zwischen Reflektor und Gehäuse keine Dichtung? Da kann man ja ins Lampeninnere schauen !

Gibt es irgendwo vielleicht einen Wartungsplan wegen Ölwechsel, Ventileinstellen etc. ?

Denke ich bin hier bei euch an der richtigen Adresse

Grüße aus Nordbaden von
Manfred

Hallo aus dem Albgau 27 Okt 2019 19:25 #65928

Hey Manfred,

eine digitale Umsetzung des Werkstatthandbuches findest du unter dieser Seite .
Zur Not findet man im Internet noch eine herunterladbare PDF-Datei, jedoch ist dieses Werkstatthandbuch dann komplett auf Englisch.
Viel Erfolg und viel Spaß bei deinem XBR-Umbau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredderik
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Hallo aus dem Albgau 28 Okt 2019 09:08 #65932

Hallo Manfred,
Willkommen hier in Forum.
Kannst Du mir per PN deine email Adresse schicken? Schicke Dir dann das Wartungshandbuch als PDF - Anhang.
Grüße aus dem Kraichgau
Udo
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.403 Sekunden
Powered by Kunena Forum