THEMA:

Heute freue ich mich weil............ 21 Dez 2020 14:16 #67525

Hallo liebe XBR -Freunde :-)
habe eine Idee aus nem anderen Forum kopiert, weil ich die klasse finde.
Gerade auch weil aufgrund der derzeitigen Situation des Lockdowns und vielem anderen Mist wir doch einfach mal den Focus auf positives lenken können hier.
Etwas das einem jeden Tag so widerfährt.

Also, los gehts :
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Heute freue ich mich weil............ 21 Dez 2020 14:17 #67526

.....weil ich meine Heizgriffe, die ich frisch montiert habe, ausprobieren konnte, und für gut befand.
Ausserdem ist heut Sonnwende, d.h. ab morgen werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer. :lol:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 21 Dez 2020 14:49 #67527

... ich auch heute wieder mit der XBR zur Arbeit, und besser noch, auch wieder nach Hause fahren konnte. bub bub

Ansonsten geht's mir ähnlich wie Dir: die Tage werden wieder länger.

.... im nächsten Jahr darf ich endlich unterschreiben: Altersteilzeit! Schnauze voll.....
Folgende Benutzer bedankten sich: hinnihonda, everRFVC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 21 Dez 2020 15:27 #67528

... ich einen Mozarella mit Loch in der Tüte gekauft habe und ich deswegen den Kühlschrank ausgewischt und bei der Gelegenheit gleich abgetaut habe. Ach ne, das ist ja gar nichts das Freude macht ...
Folgende Benutzer bedankten sich: everRFVC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 22 Dez 2020 08:59 #67530

.... ich endlich wieder arbeiten gehen darf nachdem die Knochen repariert sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 22 Dez 2020 09:22 #67531

man sich hier gegenseitig hilft wenn man nicht weiter weis. Auch wenn man Teile sucht für sein Liebchen hier moderate Preise angeboten werden.
Einfach mal danke sagen will an alle die mir bis jetzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben
DANKE
Blubb Blubb Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 22 Dez 2020 09:44 #67532

...ich im Frühjahr 2021 die schönen neuen Krümmer, die ich von everRFVC habe, an meine XBR schrauben kann und den Rost somit nicht mehr unter schwarzen Hitzeschutzband verstecken muss. Und dass ich im Frühjahr mein neues Projekt, eine '80er Guzzi Le Mans II (seit 20 Jahren in unserer Garage lagernd), weiterbasteln kann.
Ein frohes Fest allen und schöne Feiertage! :)
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 22 Dez 2020 13:40 #67533

...ich eine Schwarze XBR aus Schleswig-Holstein als Winterprojekt gekauft hab, die auch noch angeliefert wurde.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 23 Dez 2020 10:56 #67536

....mich hinnis antwort an das nette Telefonat letzthin mit ihm erinnert hat, und ich ausserdem wieder top wetter habe heute, für ne kleine Motorradrunde^^
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 23 Dez 2020 12:38 #67538

  • Christophpissedoff
  • Christophpissedoffs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2
.. ich genau wie th_bjoren ein schönes Projekt vor Augen habe. Es sollen die Scramblergene meiner XBR 500 wiederbelebt werden, bin selbst gespannt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 23 Dez 2020 12:43 #67539

  • Christophpissedoff
  • Christophpissedoffs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2
Sorry hab mich noch nicht vorgestellt...
Ich bin Christoph Buchmann aus Wesel am Niederrhein, bin vor kurzem über das XBR Forum " gestolpert. Meine XBR-500 (Zustand 3-4) fahre ich seit ca. 3 Jahren. Fotos ( Mopett und meine einer) folgen

LG
Christophpissedoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 25 Dez 2020 10:38 #67547

Weil Weihnachten ist....
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 25 Dez 2020 10:40 #67548

Frohes Fest an alle, hoffentlich wird das nächste Jahr besser.
Bleibt alle gesund und munter
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 28 Dez 2020 10:30 #67551

....weil ich das Gefühl habe, dass der nun verfügbare Impfstoff schon etwas den Druck aus allen Köpfen nimmt.
Auf eine schöne Saison 2021 für uns alle! :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 28 Dez 2020 12:30 #67552

... der alte Kalender von 1999 für das nächste Jahr wieder paßt.

"30 Jahre Ford Motorsport in Deutschland"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 28 Dez 2020 15:05 #67553

ralle schrieb: ... der alte Kalender von 1999 für das nächste Jahr wieder paßt.

Gut zu wissen. Mal sehen, ob ich noch einen aus'm vorigen Jahrhundert finde.


.... im nächsten Jahr darf ich endlich unterschreiben: Altersteilzeit! Schnauze voll.....


Das kann ich nachvollziehen! :)
Manno, was hatte ich mich gefreut, als das amtlich war.
Nannte sich bei mir allerdings Vorruhestand.
Schietegoool! Als ich die Entscheidung am Telefon
im Büro erfuhr, hatte ich einen Freudenschrei ausgestoßen,
der im ganzen (Hoch-)Haus zu hören war.
Ist aber schon ein paar Tage her ... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxe.

Heute freue ich mich weil............ 02 Jan 2021 23:16 #67562

Ich mich auch hier freuen kann B)
:xbr:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas_NRW.

Heute freue ich mich weil............ 03 Jan 2021 11:09 #67566

...weils wir nun endgültig im neuen Jahr und somit in der Vorfreude auf die neue Motorradsaison angekommen sind :D

Das bisschen Corona und Januar (zählt schon gar nicht mehr) Februar sitzen wir noch aus..................und schon kanns in die heisse Phase der Tourenplanung mit Freunden gehen.

Jipppieeeeh
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 03 Jan 2021 13:24 #67571

....... weil meine gesammelten defekten Seitendeckel eine zweite Chance bekommen dank genialer neuer Drucktechnik und Andreas_NRW.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 15:23 #67589

Fußrastenträger nach entsprechender Aufbereitung
soooo fein aussehen können B)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 15:46 #67590

Ist das Pulver Andreas?
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 16:57 #67592

Das wir uns widersehen können. Wen es dann einen Theremin gibt.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 17:45 #67593

rowi schrieb: Das wir uns widersehen können. Wen es dann einen Theremin gibt.B)


würd mich freuen wenn du recht behälst rowi :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 17:50 #67594

everRFVC schrieb: Ist das Pulver Andreas?

Glasperlgestrahlt in dem roten Ding mitte-rechts im Hintergrund B)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes, everRFVC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas_NRW.

Heute freue ich mich weil............ 04 Jan 2021 20:33 #67596

Ich denke das wird son ding wie 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum