Laderegler hab ich noch einen gut erhaltenen gefunden.
ich gebe nach einem Sturz das Motorradfahren dran und löse meine Sammlung auf. Erstmal vielen Dank an Johannes, dem ich bereits von der vorherigen Page viele Anleitungen, Stücklisten, etc. verdanke. Ich kann die Maschine zusammenschrauben, aber ich denke ein echter Liebhaber möchte das vielleicht auch gerne selber tun.
31.5k Meilen, unverbastelt. Läuft einwandfrei, 1. Garnitur, Ölkühler,...Ihr wisst warum.
Unfall: die Maschine ist gerutscht, hat aber keinen harten Aufprall gesehen, Gabel ok, Rahmen ok, Geradeauslauf passt.
Schäden: Bremspumpe + Hebel, beide Uhren + Becher, Scheinwerfer, Frontfender + Aufhängung, Tank mit Beule, leichte Kratzer, die sich rauspolieren lassen auf dem rechten Seitendeckel und Motorgehäuse rechts, die schwarzen Streifen am Endtopf sind von den Satteltaschen, lassen sich Wegpolieren. Auf den Satteltaschen ist die Maschine auch gerutscht, daher gibt auch wenig Schäden, abgesehen vom Cockpit. Die Soziusabdeckung war nicht montiert ist daher auch einwandfrei.
Ersatzteile (neuwertig) OEM: Scheinwerfer, Tacho, Spiegel, Frontfender+Aufhängung. Fehlen also Drehzahlmesser und Becher. Falls am Cockpithalter was fehlt, hab ich noch einen.
An sich also nur ein par Schraubarebeiten, die Tank Beule rausspenglern und lackieren könnte mein Lackierer machen, Aufkleber gibts zu kaufen.
Ersatzteile (Fundus aus meinen 2 Vorgänger Clubs): Gabel + Frontdämpfer (geprüft gut er gebrauchter Zustand), Rastenanlage links+rechts (neuwertig), Laufganitur incl. Kolben 1. Übermaß ca. 2k Meilen gelaufen, Kopf (Lager eingelaufen), Kupplungsgummis, Hinterrad Trommel + Ritzel, Corbin Sitzbank + Rasten, EGU Sportauspuffanlage 2x2, und noch ein bisschen Krimskrams.
Schaut Euch die Bilder an, ich hab auch einen kleinen Film gemacht. Bei Interesse ruft mich an. 0171/8796041.
Preis für alles €3000-4000.
Alternativ...hat jemand eine Lösung für den Drehzahlmesser und die Chrom Becher?