• Seite:
  • 1

THEMA: everRFVC bietet sein XBR Equipment an. Viele Teile!

everRFVC bietet sein XBR Equipment an. Viele Teile! 12 Okt 2020 12:20 #67346

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1963
Hi.
Für euch im Forum zuerst.
Ich trage mich mit dem Gedanken, das Modell zu wechseln.
Keine angst ,es würde wieder ein RFVC werden, und ich bleibe euch auch als Person erhalten.

Ich möchte mein komplettes XBR- Equipment am Stück, also alles ZUSAMMEN veräußern. Zu einem annehmbaren Festpreis.
Da ist so einiges dabei. Genau gesagt, ziemlich viel.
Gute Teile, sehr gute Teile, manches als Backup.
-600er motor, mikuni, spezialkrümmer usw, eingebaut, rennt sehr gut!
- kompletter Originalmotor , getestet, 30 tkm, plug and play austauschbar.
- zweiter tank in sehr gutem Zustand als BackUP
-zwei zusätzliche Nockenwellen, eine neu (israelaktion)
-Auspuffanlage als Ersatz. extra Krümmersatz als Ersatz.
-frisch gemachte Gabel als Ersatz.
-diverse Zlinder, darunter auch noch ein 600er mit Kolben, köpfe in verschiedenen Aggregatzuständen
-Kupplungen, Stoßdämpfer, zweite Tachoeinheit, Sitzbank, etliche Kunststoffteile.
-Halbschale für XBR, plus zweite Verkleidung wie auf dem Bild.
-mehrere Rumpfmotoren, Räder, Rahmen, kleinteile usw.

Falls jemand interessiert ist, bitte per PN.
Hier schon mal ein Bild vom Moped.
Wird nur ohne Gepäck und ohne Fahrer verkauft!
Standort Kreis Esslingen.

[
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

everXBR bietet sein XBR Equipment an, und das ist ausreichend viel :-) 12 Okt 2020 12:31 #67347

Namen wechsel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

everXBR bietet sein XBR Equipment an, und das ist ausreichend viel :-) 12 Okt 2020 12:58 #67348

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1963
Nach Schritt 1 kommt Schritt zwei, nicht umgekehrt :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

everXBR bietet sein XBR Equipment an, und das ist ausreichend viel :-) 14 Okt 2020 21:47 #67352

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1963
Manchmal eben doch Schritt 2 vor Schritt eins :unsure:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

everXBR bietet sein XBR Equipment an, und das ist ausreichend viel :-) 19 Okt 2020 09:32 #67358

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1963
Anzeige oben um eine grobe Teileaufzählung ergänzt.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum