• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkaufe XBR Teile 10 Sep 2020 09:14 #67193

Hallo Leute,

nach meinem Umbau zum Flattracker habe ich noch einige Originalteile über. Siehe Foto.

Dazu kommen noch Endtöpfe, Krümmer, Gabeljoch + Brücke, Comstarfelgen mit Bremsankerplatte, Bremshebel (Fotos können gerne nachgereicht werden)

Bei Interesse, einfach ne kurze PN oder Mail schreiben.

Gruß, micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 15 Sep 2020 09:03 #67228

auf vielfachen Wunsch noch Fotos von den anderen Teilen.
Grundsätzlich sind Krümmer und Töpfe in ordentlichem Zustand. Nichts was sich nicht mit Politur und ein bischenZeit entfernen lassen würde. Der linke Topf hat am Ende ein paar Kratzer, da ist die gute wohl mal auf der Straße gelegen.

gruß, micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 15 Sep 2020 09:59 #67231

Hallo Micha
ich hatte dir schon gleich am 10. eine PN geschrieben, habe nach den Fotos noch intresse,
Gruß
Hans Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 15 Sep 2020 12:50 #67234

hast PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 17 Sep 2020 11:03 #67242

Hi Leute,

die Töpfe sind weg. Kann die anderen Teile wirklich keiner brauchen??? Sonst schmeiss ich es rigoros weg, hab leider keinen Platz übrig.

gruß, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 17 Sep 2020 21:56 #67245

Ich könnte noch eine Bremspumpe gebrauchen, da bei meiner das Schauglas undicht geworden ist.
Ist die angebotene Bremspumpe dicht?
Könnte allerding nur die Pumpe samt Armathr, ohne Bremssattel gebrauchen. Würde das gehen bzw. was würdest du dafür haben wollen?

Gruß Björn
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 18 Sep 2020 09:13 #67246

Hi Björn, ja ist dicht. Ich gebe dir alles für 10 € pus Versand. (ich hab keine Lust die Bremse zu zerlegen :-)

gruß, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 18 Sep 2020 11:42 #67249

Hab mal ne PN geschickt.

Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile 18 Sep 2020 19:36 #67250

Hab dir auch eine PN geschickt bez. Bremse!

Danke dir.

Gruß Björn
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe XBR Teile Update 19 Sep 2020 10:35 #67251

Endtöpfe
Krümmer
Stoßdämpfer
Blinker
Kupplungshebel
Bremse
Hauptständer


sind verkauft, gruß, micha
Folgende Benutzer bedankten sich: BuurmanJohan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum