• Seite:
  • 1

THEMA: LÖSCHEN/ VERKAUFT / XBR 500 S - EZ 03/'90 - HU 05/'22

LÖSCHEN/ VERKAUFT / XBR 500 S - EZ 03/'90 - HU 05/'22 19 Aug 2020 18:35 #67074

  • XBeRt Haan
  • XBeRt Haans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 11
Hallo XBRler, schreibe erstmalig im Forum und bitte daher um Nachsicht, falls ich Fehler mache.
Verkaufe mein Speichen-Modell, das seit Feb.'93 bei mir in 2. Hand ist und nur von mir gefahren wurde.
Offene Version; gepflegt; läuft gut; km-Stand ca. 49.000; max 150 km mit Sozia.
Lenkerverkleidung eingetragen, z. Zt. nicht montiert aber im Preis enthalten; Koni-Dämpfer; Stahlflex-Bremsleitung.
Dezente optische Veränderungen, alle Originalteile vorhanden und im Preis drin; alles rückbaubar !! Orig. Honda-Werkstatthandbuch dazu. Ende '94 leichter Unfallschaden bei ca. 25 km/h: in Honda-Vertretung behoben; Gutachten u. Rechnungen vorhanden. - Preis mit allen genannten Teilen € 2550,- - Auf Wunsch Hepco u. Becker Kofferhalter u. Gepäckträger für € 50,- dazu. Habe auch noch viele Teile aus zerlegter XBR.
Standort : Haan im Städtedreieck D/ W / SG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von XBeRt Haan. Begründung: Verkauf des angebotenen Motorrades

XBR 500 S - EZ 03/'90 - HU 05/'22 26 Aug 2020 18:54 #67118

Hallo,

eine wirklich top gepflegte XBR bietest du hier an, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Der "Telefonhörer" sollte jetzt verschwunden sein.

VG Oskar
Meine



..........auch schön ;-)
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR 500 S - EZ 03/'90 - HU 05/'22 28 Aug 2020 21:46 #67126

  • XBeRt Haan
  • XBeRt Haans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 11
Guten Abend oshido/Oskar.
Danke für's "Löschen" des Telefonhörers und den Kommentar zu meiner XBR. - Ja, gepflegt hab' ich sie schon, aber deine
strahlt m. E. noch ein paar Stufen mehr. Respekt, sieht ja aus wie frisch nach der Auslieferung vom Werk.
Noch viel Freude damit und immer sichere Fahrt !
Alles Gute
Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: clubman*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.626 Sekunden
Powered by Kunena Forum