• Seite:
  • 1

THEMA: Sitzbank zum Basteln zu verschenken

Sitzbank zum Basteln zu verschenken 15 Apr 2019 12:34 #65387

Beim Aufräumen meiner Garage ist mir diese XBR-Sitzbank in die Hände gefallen, und bevor ich die entsorge: vieleicht kann die ja noch jemand brauchen? (ich habe mir eine andere neu beziehen lassen).

Der Bezug ist kaputt und der Schaumstoffkörper hat auch etwas gelitten/ ist eingerissen, wie auf den Fotos zu sehen, daher eignet sich die Sizubank wohl am ehesten zum ab- oder umpolstern oder als Ersatzteilieferant für Beschläge. Der Schaumstoffkörper ist trocken und hat keinen "Wasserschaden", die Grundplatte ist unbeschädigt.

In Anbetracht des Zustandes gebe ich die Sitzbank gegen Versandkosten (DHL 7,49€) oder, wenn sie jemand direkt abholt, gegen ein paar Flaschen interessantes Bier ab ;-)

Kontakt: Jakob Heyn
0151/50432476
38108 Braunschweig
Anhänge:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum