horstweller1

 

 

Horst hat uns durch seine Art beeindruckt und er hat damit den Stil unseres Treffens mit geprägt. 

 

Schön daß wir Ihn erleben durften.image.png 

Unvergessen wie er mit seinem "Captain America" Helm mit offenen Visier bei Wind und Wetter zum Treffen angefahren ist.

Selbst ein gebrochener Arm hat Ihn nicht abgehalten.

Horst ist am 14.5.2018 verstorben, sein Spirit wird uns bei den Clubman und XBR Treffen am Lagerfeuer weiter begleiten.

 

 

Good by Horst!HORSTWELLER2

 

Video zum Treffen 2016 als 

Vom 7.-9. Juli 2017 fand das 26.Clubman-XBR-Treffen in Weickersgrüben statt. Aus nah und fern reisten die Enthusiasten, die Schrauber, die Umbauer, die Liebhaber, die Hobbyfahrer (und -putzer) und die Sympathisanten für dieses 3-tägige Top-Event an.

Bikeparken Treffen 2107

Weickersgrüben, Juli 2017, Sommer in Deutschland ! Vom Organisationstem um Anja, Armin und Johannes wie seit vielen Jahren perfekt gesteuert, hatten sie auch in diesem Jahr wieder das perfekte Wetter gezaubert für dieses sehr außergewöhnliche Motorradtreffen der Clubman & XBR Fangemeinde. Außergewöhnlich deshalb,

Das Clubman und XBR Treffen 18.-20.07.2008 am Ratscher Bergsee

Ja, was soll ich sagen:
Es war wieder ein tolles Treffen unter Freunden mit etwa 60 Moppeds, also Clubbis und XBRs, einer netten Ausfahrt zum Essen und einem Besuch des Hammerwerkes Tobiashammer.

Die einzige Träne im Auge erzeugte das Wetter, das uns mit einem heftigen Windstoss auch die Pavillons zerissen hat. Dank Eurer Spenden ist die Sache zu verschmerzen! Danke! deshalb treffen wir uns in 2009 in Weickersgrüben Campingplatz Rossmühle

AIA TAUERNTREFFEN 2008

wie letztes Jahr bin ich auf das "echte" Wintertreffen TT gefahren.

http://www.motorang.com/