Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gabelverschlußstopfen aus Edelstahl

Gabelverschlußstopfen aus Edelstahl 06 Mai 2020 18:56 #66525

Ich bereite gerade eine Serie Gabelverschlußstopfen aus Edelstahl für die XBR und GB500 vor.
2017 hatte ich schon mal eine solche Aktion durchgeführt.

Ich werde wieder erstmal 25 Sätze (2 Stück pro Gabel) herstellen lassen und bringe diese mit zum Treffen nach Weikersgrüben.

Preise habe derzeit noch nicht, Werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. ( 2017 sind wir mit 15€ pro Stück , also 30€ pro Gabel plus Versand hingekommen)
Ich gehe davon aus dass wir wieder in diesem Rahmen liegen..
Wir werden rund 4 Wochen auf die Teile warten müssen. Die Dichtungen beschaffe ich auch, die Teile sind dann fertig zur Montage.

Wer welche haben möchte schreibt mir bitte eine PN.


Grüße
Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: hinnihonda, oshido, galaktischer-schleim, alter_neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Gabelverschlußstopfen aus Edelstahl 06 Mai 2020 19:28 #66526

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1362
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelverschlußstopfen aus Edelstahl 09 Mai 2020 10:30 #66543

Danke für das schöne Foto.

10 Sätze sind zwischenzeitlich vergeben.
Wer bis zum Treffen warten wollte und einen Satz haben möchte sollte mir nun eine PN schreiben.
Noch habe ich die Möglichkeit weitere zu besorgen.

Grüße
Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: gaudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.985 Sekunden
Powered by Kunena Forum