Drucken

GB mit Dominatormotor, Mikunivergaser, Nadellagerumbausatz, Klarglaslampe,Edelstahlkrümmer und Chromschutzblech und gefloateter 320er Bremse von Albert Schottmeier 22846 Norderstedt
Tel. 040-30858347


Mail (das "SPAMBREMSE" vor Mail-Versand löschen!): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Albert verkauft diese Teile auch! (Bei der e-mailadresse dasSPAMBREMSE entfernen!)

Ja und jetzt gibt es wieder die superschönen einwandigenEdelstalkrümmer mitAnschluß an den Orginaltopf ohne Sammler. Dezenter aber kerniger imSound. Leistungssteigerung wird nicht versprochen.

Neuerdings sorgt die gefloatete 320er Scheibe für saftige Verzögerung.Notwendig dazu ist ein Adapter und Albert hat auch noch eine andere Zangeangebaut.

Für mehr Glanz sorgt das Chromschutzblech

Kaum zu sehen der feine Unterschied des Dominatormotors, die Schaltung ist dannanders herum, Auspuff passt, Kabelbaum muß angepasst werden. Damit manordentlich in der Spur bleibt bietet Albert einen Nadellagersatz aus HondaTeilen an, mit dem die Kunststoffbuchsen ersetzt werden können. Damit dasMopped dann richtig strahlt, gibts auch noch einen Klarglasscheinwerfer.

Albert (das SPAMBREMSE muß man natürlich aus der Adresse löschen!)

Kategorie: Umbauten
Zugriffe: 995